„Geh aus, mein Herz…“ – unter diesem Motto feiern wir in diesem Jahr den 350. Todestag des großen Liederdichters Paul Gerhardt.
Als ehemalige Paul-Gerhardt-Gemeinde möchten wir diesen besonderen Anlass gemeinsam begehen – wie jedes Jahr in fröhlicher Runde mit einem gemeinsamen Gottesdienst, Kaffeetrinken mit Mitbringekuchen, einem Märchenspiel
und natürlich Leckerem vom Grill – unser Grillmeister ist wieder im Einsatz!
Herzliche Einladung zum Sommerfest am:
Sonntag, 21. Juni 2026, ab 14:00 Uhr
Windbergstraße 20
Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit Jung und Alt!